Freitag 29 März 2024

Nebenjob - Geldverdienen

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo alle zusammen,


    ich bin gerade in einem finanziellen Engpass.
    Habt ihr eine Idee, wie man sich n paar Euro nebenher verdienen kann. Sollt halt flexible einteilbar sein und nichts fest verpflichtendes.


    Macht einfach mal Vorschläge. Ich freu mich über jede Info.


    Vielen Dank für die Hilfe!!


    Gruß
    CrazyMalte

  • Hey CrazyMalte,


    klar, kannst du Nachhilfe geben, falls du ein Schulfach besonders gut kannst.
    Aber ich verdiene hier in Hamburg mir nebenher immer mal wieder ein Paar Euro über gigalocal (http://gigalocal.de/lp/_runner/index.html). Die gibt es soviel ich weiß auch in Berlin und Münster (und im Grunde genommen könnte es überall in Deutschland funktionieren). Man kann da flexible die Gesuche anderer Leute erfüllen. Ich hab zum Beispiel bei einem Umzug geholfen und mir mit 15€/Std ein nettes Sümmchen in kürzester Zeit verdient.


    Schau einfach mal rein.


    Viel Erfolg.
    Gruß
    Sophie

  • Habt ihr eine Idee, wie man sich n paar Euro nebenher verdienen kann. Sollt halt flexible einteilbar sein und nichts fest verpflichtendes.


    Vielleicht wird ja irgendwo auf der Kirmes noch ein Karrusellbremser gesucht, frei nach dem Motto: „Junger Mann zum mitreisen gesucht“. ?(
    Mal ernstahft. Ein bisschen konkreter muss du schon werden. Aber vielleicht ist ja Sophies Vorschlag schon was für Dich.

  • Cosa gibt es hier "Candid Camera" in deinem Forum .... mal im Ernst "CrazyMalte" bei deiner Vorstellung und den Rechtschreibfehlern würde ich den Ball etwas"flach" halten.....Nähere Umstände brauche ich wohl nicht zu erklären,hätte ich die Macht,würde ich deine Anzeige sofort in den "Papierkorb" schieben........