Samstag 20 April 2024

Carma Duplex Folie

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Wer kennt diese Folie noch. Carma Duplex Folie wurde zu DDR-Zeiten im Buchdruck zum Aufkleben der Klischees verwendet. Wir benötigen das zum Perforieren im Tiegel. So langsam gehen unsere Bestände zu Ende und ich bräuchte dringend Ersatz. Natürlich erwarte ich nicht das es die originale Folie noch gibt, aber ein Produkt von gleicher Qualität wäre schon von Vorteil.

  • Moin!
    Ich vermute Du suchst sowas:

    Code
    http://www.lohmann-gruppe.de/de/News/Newsarchiv/site__38/content_news_detail__1233/back_cont_id__27/


    oder hier:

    Code
    http://www.doppelklebe.de/downloads/files/df_020.pdf


    Gibbet in verschiedenen Stärken, klebt wie Aff..sch..ße und läßt sich trotzdem wieder gut entfernen
    Grüße
    Condor


    P.S. wie bekommt man hier einen Link eingestellt ?(

  • P.S. wie bekommt man hier einen Link eingestellt


    Hallo Condor,


    Leider funktionieren hier im Forum momentan nicht alle Dinge perfekt. Normalerweise sollten "URL`s", also Internetadressen, automatisch als diese erkannt und dementsprechend umgewandelt werden. Wo der Fehler genau liegt kann ich auf den ersten Blick auch nicht sagen. Trotz alledem kann man hier im Buchbinderclub natürlich Links einfügen, aber nur über einen kleinen Umweg. Wie das funktioniert, kannst du, aber auch alle anderen User, auf den drei Bildern erkennen, die ich angehängt habe.


    1. Link oder Irgendeinen Wort eingeben und markieren:
    [Blockierte Grafik: http://www.cosanova.de/neu/Link.PNG]
    2. Button für "Links" anwählen und im neuen Fenster die komplette Internetadresse angeben (kann auch kopiert werden) und mit OK bestätigen
    [Blockierte Grafik: http://www.cosanova.de/neu/Link2.PNG]
    so schaut es dann aus...
    [Blockierte Grafik: http://www.cosanova.de/neu/Link3.PNG]

  • @Blockleim:
    bittschee... morgen kann ich Dir auch sagen wo wir das beziehen...


    @Cosa
    Danke, hab dann später gemerkt das es über "Quellcode" geht. Leider zu spät ;)


    Grüße
    Condor