Freitag 19 April 2024

Hilfe, wir von den palamides Auslagen suchen einen erfahrenen Klebebinder Spezialisten/Anwender (m/w)

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo liebe Communitymitglieder,


    bis jetzt kennen uns viele von Euch, die Fa. palamides, nur als Hersteller von "Automatischen Auslagen".
    Das wird sich in naher Zukunft ändern.


    Zu unserer Unterstützung suchen wir:


    erfahrenen Klebebinder Spezialisten/Anwender (m/w)
    Ihr sucht nach:

    • berufliche Veränderung, in der Ihr Euren beruflichen Erfahrungsschatz mit einbringen könnt und wollt.
    • gute Bezahlung, sowie gute soziale Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
    • eine Unternehmenskultur mit kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen und konzernfernen Strukturen.
    • ein Arbeitsumfeld im dem Querdenken erlaubt ist.

    Ihr bringt mit:

    • umfangreiche Erfahrungen mit konventionellen Klebebindern
    • Spaß an eingenverantwortlicher Arbeitsweise
    • englisch Kenntnisse und Reisebereitschaft
    • Aufgeschlossenheit und Freude im Umgang mit Menschen

    Startbereit !!!
    Dann freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme gerne hier über das Buchbinderforum, oder einfach über: http://www.palamides.de/news/jobs/__Index.html
    oder direkt an mich Arnd Riewe Email: ariewe@palamides.de

  • @ BuubiMeister


    Hey, Hey Hey,
    mal schön den Ball flach halten. Ich habe mehrere Palamides-Auslagen im Einsatz und bin froh drüber. Desweiteren ist das was Palamides mit dem Klebebinder vorhat
    ein absolutes Novum auf dem Sektor. Und was spricht denn dagegen, wenn ein Maschinen-Hersteller sein Team mit Fachleuten aus der anzuwendenden Branche verstärken will.


    Der Posten würde mich auch sofort interessieren wenn´s nicht so weit weg wäre.


    Und zu Palamides selber kann ich nur sagen, wenn alle "großen" Maschinenbauer so einen guten Service hätten , dann müßten wir uns auch nicht ständig wegen falscher Ersatzteile
    und unkompetenter Aussagen am Telefon rumärgern.


    Bis denne...

  • Erst einmal finde ich es toll, dass jemand einen Job anbietet!





    Delta703 kann ja in Zukunft die technischen Dinge in den
    Vordergrund heben und das Marketing etwas verstecken. Vielleicht ist die Maschine
    ja wirklich gut. Und außerdem kann man in einem Forum ja auch den Hersteller
    durch seriöse Beiträge helfen sein Produkt weiterzuentwickeln.





    Natürlich macht der Ton die Musik. Aber der Text ist doch so
    offensichtlich, dass die Freude über das neue Produkt einfach raus musste.

  • Nur um den einen oder anderen mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Delta703 hat bei mir persönlich angefragt, ob er sein Stellenangebot hier einbringen darf. Ich habe ihm gerne die Erlaubnis gegeben, denn hier wird ein Interessantes Jobangebot beworben, das durchaus einige User aus den Buchbinderclub interessieren könnte.


    Da wir hier aber keinerlei Werbung tolerieren habe ich den Beitrag ein wenig bearbeitet. Grundsätzlich gilt dabei für alle: Immer erst die Forenregeln lesen, dann posten. ;)

  • Also ich habe die Stellenanzeige schon vor paar Tage im Bindereport oder im Dt. Drucker gelesen. Des weiteren wurde da auch schon über die Maschine berichtet. Somit ist es für MICH nichts neues! Auch habe ich nichts dagegen, wenn sich die Hersteller Leute vom Fach suchen.
    Ich finde nur die Art hier "Werbung" zu schalten ein wenig fraglich. Weshalb nennt man sich deta703 und nicht paplamides GmbH?


    Anonym kann man viel schreiben....zum Schluss endet es dann wie auf so einer Seite: k..druckmaschinen.com?

  • Also in dem Beitrag von delta703 kann ich - so wie er da steht - keine Werbung erkennen und eigentlich auch keine Anonymität.
    Sollte allerdings der Username *delta703* ein Bergiff sein der rechtlich geschützt ist, dann sehe ich da schon eher Probleme auf den Urheber des Beitrags zukommen. .. sofern er sich nicht die Erlaubnis eingeholt hat. Aber diese Geschichte muß er dann mit der Fa. Palamides selbst aushandeln ;) .
    Ich finde es gut wenn es hier im Forum neben der Stellengesuchen auch Stellenangebote gibt und natürlich darf doch dann auch jeder von vornherein wissen um welche Firma es sich handelt.
    " buchbinderclub - connecting people" ( ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben :-))
    LG Papierfrau


  • Ja verstehe ich es falsch? ?(


    So wie ich es verstehe steckt dahinter (dem geposteten?) die FIRMA und nicht eine Privatperson so wie Du und ich.


    Deswegen finde ich es leicht anstoßend, wenn hier FIRMEN posten...und noch blöder wenn sie ihren Namen verschleiern....

  • Hallo BubiMeister,
    in der Regel ist es doch so, daß Firmen, bezw. beauftragte, zuständige Mitarbeiter einer Firma ein Stellenangebot veröffentlichen. Dies ist hiermit geschehen und wird auch begrüßt. Stellenangebote sind in der heutigen Zeit doch immer gefragt und willkommen.
    In diesem Stellenangebot liest man sowohl den realen Namen der Firma als auch den des beauftragten Mitarbeiters.
    Desswegen kann ich hier keinerlei Anonymität feststellen.
    LG Papierfrau