Samstag 20 April 2024

Heute ganz neu: Polarman

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo!
    Hier etwas über mich: Ich hab 25 Jahre an folgenden Schneidmaschinen gearbeitet:
    Polar EMC115 (hauptsächlich), Polar EM76, Polar 67 und Wohlenberg 115 (alle anderen eher nebenher).
    Ferner bediente ich alle kleinere Apparate in der WV zum Rillen, Bohren, Stanzen und so weiter...


    Seit 3,5 Jahren hab ich wegen Arbeitsplatz- und Ortswechsel neue Betätigungsfelder:
    Erstens kümmere ich mich um das Papierlager. Meine Schneidmaschine wurde etwas kleiner (Wohlenberg 92 Baujahr. 2010).
    Dafür habe ich hier ganz viele Horizon Maschinen wie etwa den Stitch-Liner mit 4 Türmen, Dreimesserautomat, Falzmaschine und mein allerliebstes Baby momentan ist der BQ 270 Klebebinder:-)
    Weiterhin bohren, rillen und was manuell noch so anfällt.


    Polarman nenne ich mich nach meiner Lieblingsschneidmaschine die mir von 1985 - 2005 gute Dienste geleistet hat und mich lange Zeit begleitet hat! :thumbsup: