Donnerstag 25 April 2024

Fotograf mit großer Leidenschaft für die Buchbinderei stellt sich vor

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hi,


    als Fotograf interessiere ich mich sehr für die Buchbinderei und versuche gerade meine Passepartoutalben selber zu binden (eher für den Eigenbedarf).
    Tja und da ich dazu einige Fragen habe, bin ich auf der Suche nach einem entsprechendem Forum hier gelandet.
    Ich hoffe hier sind derartige Anfängerfragen erwünscht und es tummeln sich nicht nur Profis?


    Gruß
    Tobias

  • hi Tobias,
    herzlich willkommen bei uns Buchbindern im Club.
    Natürlich sind hier auch Anfängerfragen aus anderen Branchen willkommen und ich für meinen Teil (und die anderen bestimmt auch) werde versuchen sie möglichst allgemeinverständlich zu klären ohne allzusehr mit Fachausdrücken um mich zu werfen:-)
    Ich freue mich und finde es sehr gut, wenn auch über andere Berufszweige ein Austausch stattfindet!
    LG Papierfrau