Donnerstag 28 März 2024

Mitschüler/Auszubildende aus Essen aus den Jahren von 1975-1978 gesucht

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo,
    durch die große bekannte Suchmaschine habe ich dieses Forum gefunden;-) Ich bin auf der Suche nach Mitschülern aus meiner Ausbildungszeit in Essen. Berufsschule war die Schule West und unser Berufsschullehrer Herr Konerdin und Herr Bentzien in den Jahren von 1975 bis 1978. Vielleicht habe ich ja Glück:-) und es meldet sich jemand.
    Liebe Grüße
    GaLu

  • Hallo,
    durch die große bekannte Suchmaschine habe ich dieses Forum gefunden;-) Ich bin auf der Suche nach Mitschülern aus meiner Ausbildungszeit in Essen. Berufsschule war die Schule West und unser Berufsschullehrer Herr Konerdin und Herr Bentzien in den Jahren von 1975 bis 1978. Vielleicht habe ich ja Glück:-) und es meldet sich jemand.
    Liebe Grüße
    GaLu


    Hallöchen,tünn konerding und karl bentzien kenn ich auch,waren meine klassenlehrer,mit tünn konerding habe ich jahrelang zusammen gearbeitet,gott hab ihn selig :)

  • Hallo Falzbubi,
    ist ja toll, dass sich jemand gefunden hat, der auch beide Lehrer kennt. War Deine Ausbildungswerkstatt auch in Essen und zu welchen Zeitpunkt warst Du da?
    Liebe Grüße
    Galu

  • Hallo Falzbubi,
    ist ja toll, dass sich jemand gefunden hat, der auch beide Lehrer kennt. War Deine Ausbildungswerkstatt auch in Essen und zu welchen Zeitpunkt warst Du da?
    Liebe Grüße
    Galu



    Hallo Galu
    ich war von 1969-1972 in Steele an der Kaiser wilhelm Str in der Berufsschule,das war so ein uralter Backstein Bau