Freitag 19 April 2024

Wartung / Service

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Sorry....Keine Werbung im Forum!


    Hier ein Auszug aus den Forenregeln:


    Zitat

    4.Werbung
    Werbung jeglicher Art ist hier im Forum strengstens untersagt. Beiträge die nur, oder zum Teil kommerzielle Werbung jeglicher Art enthalten werden kommentarlos gelöscht. Als Werbung gelten auch Formulierungen in der Art von : „…gibt es auch bei uns: http://www.werbungtest.de“. Grundsätzlich ist es allerdings nicht verboten auf Produkte hinzuweisen, oder diese auch zu empfehlen, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden. Sehen wir allerdings einen direkten Zusammenhang zwischen Produkt und Empfehlenden werden wir uns nicht scheuen, dort rigoros einzuschreiten.