Donnerstag 28 März 2024

Beschnitte einfärben ?

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Super. :saint:

    Ich hab vorhin erst das Varnish aufgetragen und das Papier hat sich etwas gerollt. Das muss ich also noch wieder glätten und dann kann ich zeigen.Verschmiert ist übrigens auch nichts nach dem auftragen.

  • Nachdem Cosa ja das OK gegeben hat, zeig ich meinen ersten Gehversuch mal. Bitte erwartet da noch kein richtiges Kunstwerk. Ich lern da ja immer noch krabbeln. Krumm geschnitten ist das nicht, auch wenn es auf dem Foto so aussieht. Ich hab das bemalte Transparentpapier auf dickeres Papier geklebt und es hat sich ein wenig verzogen dadurch. Aber das lässt sich trotzdem rahmen und dann ist es auch wieder gerade.