Freitag 29 März 2024

Wire -O - Maschinen

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Ja, es geht um eine Neue Maschine von Rilecart, um die B-535 mit Cover-Flip.


    Da ich mit diesem Hersteller irgendwie oft Einstellprobleme habe, wollte ich fragen, ob sich jemand näher mit dieser Maschine bzw. mit Bindemaschinen
    der Marke Rilecart auskennt und Erfahrungen hat ;)

  • Ich habe mehrere Rilecart Maschinen und nachdem die einmal zerlegt und wieder zusammengebaut sind, tun die ihren Dienst äußerst zuverlässig. Etwas Lust zum basteln und tüfteln sollte man für die Aufhängerspender/ Schleudern mitbringen.