Freitag 29 März 2024

Lustige Fehlerausreden

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Kennt ihr auch die guten alten Fehlerausreden?


    -Palette kommt zum falzen, aber total schlecht ausgelegt vom Drucker . Ich weise den Drucker darauf hin und kriege als Antwort " Das ist so wenn da Farbe aufs Papier kommt, verändert sich das Papier total". Ich " Achja, die anderen Druckmaschinen zählen also nur die Bogen und bepudern sie." Anmerkung: Der Auftrag lief über mehrere Schichten mit verschiedenen Druckern und das Problem tauchte immer bei ihm auf.... der hatte bestimmt das schlechte Papier erwischt 8o ;)


    - Mein Falzer falzt einen 4 Seiter mit Falzmarke und Bildkante für den Sammelhefter. BIldkante und Falzmarke sind ca. 6mm aus dem Falz raus. Ich " Das passt doch gar nicht". Falzer " Wieso, die Falzmarke wird doch im Trimmer abgeschnitten" ?(

  • Loooooooooooool.....na da wird er wohl beim nächsten mal sagen....dann machen wir das Heft eben nicht auf A4 sondern auf A5 :D :D :D

  • Papierschneider schneidet Visitenkarten auf unterschiedliches Format. Er: Die Schneidemaschine erkennt die Karten nicht richtig . Ich: ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????,nee, is klar und die Person auf der Visitenkarte ist auch ein kleiner wie seine Kollegen.

  • Des Papierschneiders liebste Ausrede: "Ich hab' genau auf Marke geschnitten!"
    Nachfrage: "Der Flyer ist aber vorne zu kurz! Hast Du denn mal einen von Hand gefalzt?"
    Antwort: "Ich hab' genau auf Marke geschnitten!"

  • Der Drucker hat mal wieder vergessen die Anlage anzuzeichnen. Ich " Wo ist die Anlage?", Er " Wie immer, sieht man doch."Ich " Zeichne mal bitte an", Er " Das kann ich nicht, woher soll ich wissen wo die Anlage ist". ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: