Donnerstag 25 April 2024

Open House bei MBO

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo,
    bin eben drauf gestoßen das bei MBO diese Woche eine Open House Veranstaltung ist, war jemand da und kann berichten ob es sich lohnt hinzufahren?


    Ich überlege Samstag hinzufahren, würde mir schon gerne mal diese neue M80 mal angucken, wenn jemand Interesse hat mitzukommen, ich hätte noch nen Platz frei.


    Genaue Info's was es alles zu sehen gibt findet ihr auf der Internetseite von MBO.




    .

  • gibt doch nix neues zu sehen. Ne Maschine, die man im Nachgang noch umbauen kann, wenn der (KBA ?( ) Verkäufer einem zuvor was falsches verkauft hat?!:thumbsup:

  • Hallo
    Kann ich nicht bestätigen gab sogar eine ganze Menge neues. War sehr interessant die neuen Maschinen zu sehen. Vor allem die Verbindung Rollendruck und Falzmaschine bis hin zum Heften.
    Der neue Vaculift wurde auch vorgestellt alles in allem ein sehr guter Tag bei MBO.


    Gruss
    Michael