Freitag 19 April 2024

Welches PUR - Auftragssystem?

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Leute, Frage an die Expertenrunde: welches PUR - Auftragssystem ist das beste auf einem schnellen Klebebinder der >10.000er Generation? Robatech, Nordson, Dynatec,...? Walzenbecken oder Auftragsdüse? Volumetrisch oder druckgeregelt? Fassschmelzer oder Kerzenschmelzer? Sagt eure Meinung, gibt es das optimale System? Was darf man von PUR erwarten? Dass es einfach läuft und funktioniert, oder ist die PUR KLebebinderei eine mühselige und von Niederlagen in Form von Reinigungszeiten, Störungen, Ausfällen geprägte Kunst? Freue mich auf angeregte Diskussion!! Danke!! ...