Samstag 20 April 2024

Unterschied zwischen HSB 7000 und HSB 8000

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo, wollen uns einen neuen Sammelhefter kaufen. Jetzt haben wir den HSB 7000. Ist der HSB 8000 genau wie der 7000. Denn dann brauchen wir den 8000 nicht, geht um die Rüstzeit. Wäre schön wenn mir einer dies sagen könnte.


    Gruß


    FalzWölfle

  • Am besten Du schaust Die das Gerät beim Hersteller und/oder bei einem Kunden an. Da du ein Hohner hast (?), wirst du sofort die Unterschiede sehen.

  • Der Unterschied zwischen dem 7000 und dem 8000 kenne ich leider selber nicht genau, arbeite selber am 7000 und finde das die Rüstzeiten nicht zu lange sind.


    Wie lange sind bei euch denn die Rüstzeiten bei bestimmten Aufträgen und um welche Stückzahlen geht es?


    Ruft doch am besten mal beim Hohner an ;)
    Herr Buhmann (Regional Sales Manager, ehemaliger Buchbinder mit viel Erfahrung) oder Herrn Zekiri (Service Leiter). Sind beides Top Leute die gerne weiterhelfen ;)