Donnerstag 28 März 2024

Weißer Heftdraht als Ringöse

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Leute,
    Demnächst bekommen wir wahrscheinlich einen Auftrag, bei dem der Kunde eine Ringösenheftung mit weißem Heftdraht haben möchte. Wer kann mir einen Drahthersteller nennen, der einen qualitativ hochwertigen weißen Heftdraht anbietet? Wer kann mir sagen wie der Draht in den Heidelberger Heftköpfen läuft?
    LG blaumannsvolker

  • Versuchs mal bei Lötters Draht. Draht ist bei richtig eingestellten Heftköpfen ohne Probleme verarbeitbar

  • Servus,


    mich würden Deine Erfahrungen mit dem weißen Heftdraht interessieren. Ich habe damit noch keine Erfahrungen.