Freitag 29 März 2024

Drucker / Medientechnologe Druck gesucht!

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Papierplus.org - Das Portal der Printmedienbranche sucht einen Drucker / Medientechnologe Druck als Moderator im Forum.


    Was suchen wir? Einen Drucker / Medientechnologe Druck oder Industriemeister der Fachrichtung Druck oder ähnliches mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich Offsetdruck und Buchdruck mit Spaß am beruflichen Wissen und dessen Austausch im Internet. Erfahrungen im Bereich der Forensoftware "Burning Board 4" sind vom Vorteil aber kein Muss.


    Dein Aufgabengebiet: Aufbau und Erweiterung des kompletten Bereichs "Druck" im Forum. Aufbau und Erweiterung des Netzwerks.


    Was bieten wir: Ein nettes Moderatorenteam mit ausgeprägter fachlicher Kompetenz. Ein Forum mit allen technischen Raffinessen im Bereich der Multimedialen Kommutation. Zugriff auf den Moderatorenbereich und allen Befugnissen im Bereich der Moderation. Löschen, Freischalten und Bearbeiten von Beiträgen und Themen.


    Interesse? Dann melde Dich unter: info(at)papierplus(dot)org oder im Forum unter papierplus.org/forum beim Administrator.