Samstag 20 April 2024

Überwacht ;-)

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Also wirklich.... da schaue ich mal in mein Profil und daneben taucht eine Kleinanzeige von Google auf: Putzkraft in Berlin
    Woher weiß Google wie es bei mir aussieht? ?(


    Bis die Tage
    Lupsteiner

  • "Google weiß einfach alles über uns..."


    So sieht's aus, mittlerweile verfolgt mich Google mit meinen Suchanfragen in nahezu allen Foren!
    Sollte ich vielleicht zu Bing wechseln?

  • Aber lange hilft das auch nicht... Sie wollen uns ja nur helfen und nur unser Bestes ... :D
    Ich habe gerade den Roman "Zero" von Elsberg angefangen zu lesen, da geht es um Big Data und Überwachung etc. Ich trau mich gar nicht weiter zu lesen.... es ist so gruselig... und spannend.... wenn ich das überlebe, werde ich berichten.


    einen schönen Wahlsonntag wünscht


    Lupsteiner