Donnerstag 28 März 2024

Einbandpapiere, handgemacht

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Nur mal kurz zur allgemeinen Information:
    Die Buntpapier- Manufaktur (Tanja Karipidis) hat nun ihre Internetpräsenz überarbeitet und erweitert. Den Link habe ich bereits vor einiger Zeit in unsere Linkliste unter " private Seiten &Blogs" gesetzt.
    Neu sind die einzelnen Seitenverweise auf der Hauptseite am linken Rand. Dort findet sich unter *Blog* nicht nur ein Download über einen interessanten Beitrag zum Thema " Buntpapier im Archiv", sondern im Text selbst noch ein , wie ich finde, tolles Angebot für Interessierte.... aber lest selbst!


    Gruß und schöne Pfingsttage!
    Papierfrau