Samstag 20 April 2024

Buchbinder in Not

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo liebe Gemeinde,


    heute mal was ganz anderes.


    Es gibt hier in Potsdam so einen wirklich talentierten Buchbinder, der in seiner jetzigen Position absolut unglücklich ist.
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum irgendjemanden, der jemanden kennt, Konkret geht es um die Suche nach einer vernünftigen
    Industriebuchbinderei/Druckerei im Raum Brandenburg/Potsdam, die gutes Personal sucht.
    Wenn hier einer aus der Gegend kommt und mal was hört, bitte meldet euch bei mir....Ich leite es dann weiter.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Knittermaik