Donnerstag 28 März 2024

Neue Features

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Wie findet Ihr das? 4

    1. Das gefällt mir! (4) 100%
    2. Das gefällt mit nicht! (0) 0%

    Um den Buchbinder.club weiter aufzuwerten und attraktiver zu machen, spendieren wir Euch ein paar weitere Features.
    Neu, dazu gekommen sind die Bildergalerie (mit Video-Erweiterung) und das Umfragen-Plugin. Gerne würde ich euch noch heute, die Highlights der beiden neuen Erweiterungen detailliert erläutern, allerdings bin ich einfach zu müde. bored-squared Probiert es einfach aus. Vieles ist selbsterklärend. In den nächsten Tagen gehe ich aber noch mehr darauf ein…Viel Spaß beim Upload euer Bilder und Videos…

  • So jetzt mal etwas detaillierter:


    Das Umfrage-Tool ist recht von den Funktionen recht „übersichtlich“. Das Plugin macht nichts anderes als alle Umfragen, die in Themen von Euch erstellt werden in einer Seite zu [lexicon]sammeln[/lexicon]. Die Unfrage-Seite findet ihr im Menü. Weiterhin kann man jetzt aber die Umfragen mit einem Ablaufzeitpunkt erstellen und di Umfrage in verschiedene Farben darstellen lassen. Also ein nettes kleines Plugin, das für mehr Übersicht im Buchbinder.club sorgt.


    Die Galerie mit der „Extension-Erweiterung“ bietet deutlich mehr funktionen.
    Hier mal der Einfachheit halber die Beschreibung des Herstellers: