Samstag 20 April 2024

Stelle in der Schweiz

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo zusammen. Ich habe ein Stellenangebot in der Schweiz Raum St. Gallen.Aber ich weiss nicht was ich an Gehalt fordern soll hat jemand Erfahrung?LG.

  • Da solltest du vielleicht auf ner anderen Plattform nachfragen? Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass es auch online Foren u.ä. gibt, speziell für Auswanderer Gastarbeiter & Co die es ja Massenhaft von D nach CH zieht.
    Nur so als Tipp, falls hier jemand tagesaktuelle (der Schweizer Franken wurde vor kurzem vom Euro entkoppelt! da muss man wirklich up to date sein) Schweizerfahrungen hat wird er sich sicher melden ;)

  • Hallo Basti,


    wenn Du mir Deine Berufserfahrung in Jahren und die von Dir sicher beherrschten Maschinen nennst, kann ich Dir weiterhelfen.


    War selber mal für drei Jahre in der Schweiz. Relevant ist noch die ungefähre Betriebsgröße und was Du dort machen sollst