Donnerstag 28 März 2024

Papier für Ordner und Akten

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo zusammen,


    Wir sind gerade dabei, unser Büro umzugestalten. Da wir beide große Fans der goldenen Zwanziger sind, wird der Raum nun in de Stil eingerichtet.
    Wisst ihr wo wir dieses grau-schwarz-weiß marmorierte Papier welches für die klassischen Leitz-Ordner verwendet wird, beziehen kann?


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!


    Schöne Grüße, aus dem Schwabenland!

  • Hallo und vielen Dank!


    Genau das habe ich gesucht!


    Leider war mir der Begriff nicht bekannt.


    Einen guten Rutsch!