Freitag 29 März 2024

Weißabgleich ASIR 3

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo,

    • ich habe folgendes Problem:
    • Wir haben einen Müller Martini Prima mit aufgerüsteten ASIR3 System. (ASIRCOM 3.41 auf externen Windows XP Rechner)
    • Wegen viel zu vielen falschen Asirfehlern gehört dringend ein Weißabgleich gemacht.
    • Ich habe jetzt schon Ewigkeiten nach der Funktion "Weißabgleich" Gesuch und leider bis jetzt nicht gefunden. Obwohl ich im Servicelevel von Müller Martini angemeldet bin.
    • Leider finde ich im ASIRCOM auch nur die Anleitung für die Software Version 1.43 wo die Benutzeroberfläche auch etwas anders ist.
    • Villeicht weiß es ja einer von euch
    • Hoffe das mir einer weiterhelfen kann wo ich diese Funktion finde.
  • Du kannst doch wenn du auf den einzelnen Anleger klickst....da wo du auch siehst was die Cam liest.....da ist unten ein Feld...da kannst du die Schmutzkalibrierung machen und auch den Weißabgleich.