Freitag 19 April 2024

Begrüßung und kurze Vorstellung

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Guten Abend Allerseits,


    ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich finde es toll, dass es ein Forum gibt, wo man sich über Falztechnik; Produkte und Fertigungstechniken austauschen kann.
    Ich bin m, 33 Jahre und arbeite seit 17 Jahre in der Druck und Weiterverarbeitungsbranche.
    Wir fertigen kleingefalzte Produkte mit VE, alternativ mit Leimpunkten verklebt und ringsum geschlossenen Kanten (Vijuk-Patent).
    Varianten: Mit Leimpunkten verklebt oder mit Verschlussetikett; Übliche Mat, weiß, holzfrei, ECF zwischen 40 und 50 g.
    - Kleingefalzte Produkte mit und ohne Kreuzbruch, Zick-zack- oder Wickelfalz.
    Übliche Materialien: Pharmapapier, weiß, holzfrei, ECF in 40 und 60 g


    Vorgefalzte Produkte; Varianten: Halbiert, gedrittelt; 1-Bruch oder 2-Bruch parallel, üblicherweise :):)


    Ich freue mich wenn ich einen Beitrag leisten kann und biete gerne meine Unterstützung an....


    Ich wünsche Euch eine schönen Abend!


    Liebe Grüße
    KF-Spezialist :)

  • Hallo Kleinfalzspezialist!


    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Wir brauchen hier immer viel Fachwissen. Denn viele Leute haben viele und oft unterschiedliche Erfahrungen. Da kommt da ein gutes Gesamtbild zusammen.


    Viel Spaß hier im Forum
    Buntpapier