Donnerstag 28 März 2024

Industriemeister Buchbinderei

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo in die Runde,


    ein Kollege von mir möchte gern den Industriemeister Buchbinderei absolvieren. Leider besteht für den im September in München beginnenden Kurs bereits eine Warteliste.


    Hat jemand eine Ahnung, ob vielleicht in Teilzeit irgendwo in Deutschland noch ein Kurs gerade läuft? Die Firma würde freistellen.


    Bitte keine Hinweise auf die inflationär stattfindenden "Powerpointmeisterkurse" wie den "Industriemeister" Printmedien...


    Unsere Firma und der Kollege möchten ausdrücklich praktische Bestandteile in Ausbildung/Prüfung!


    Danke in die Runde für sachdienliche Hinweise.