Donnerstag 28 März 2024
Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo liebe Gemeinschaft,
    Ich will Euch - wenn auch verspätet - ein glückliches, gutes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.
    Das vergangene Jahr war für mich familiär eher so katastrophal, dass ich mir für das Neue Jahr nur wünsche es möge so nicht weitergehen. Das ist/war auch der Grund, warum ich hier genauso wenig anzutreffen war wie in meiner Werkstatt! Nun, vielleicht wird es dieses Jahr besser, mal sehen.
    Euch jedenfalls Alles Gute und volle Auftragsbücher :-)


    Gruß Papierfrau

  • Hallo liebe Gemeinschaft,
    Ich will Euch - wenn auch verspätet - ein glückliches, gutes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.
    Das vergangene Jahr war für mich familiär eher so katastrophal, dass ich mir für das Neue Jahr nur wünsche es möge so nicht weitergehen. Das ist/war auch der Grund, warum ich hier genauso wenig anzutreffen war wie in meiner Werkstatt! Nun, vielleicht wird es dieses Jahr besser, mal sehen.
    Euch jedenfalls Alles Gute und volle Auftragsbücher :-)


    Gruß Papierfrau

    Hallo liebe Papierfrau!


    Vielen Dank. Dir natürlich auch ein glückliches, gesundes, spannendes Neues Jahr.
    Ich hoffe das das Neue für dich besser wird, als das vergangene!


    LG