Dienstag 23 April 2024

6 x Zick Zack Bruch als Treppenfalz

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo,


    ich bin Quereinsteiger mit dem Falzen und neu hier im Forum. Ich kämpfe jeden Tag auf der Arbeit mit der Materie. Hinzu kommt das es ein sehr kleiner Betrieb ist und ich dort nicht wirklich Hilfe haben bei Fragen.
    Falzen muß ich auf einer Herzog Heymann 12 Taschen Maschine.
    Nun muß ich einen 6 x Zick Zack Treppenfalz falzen und bekomme das einfach nicht hin. Der Titel ist 105 mm der nächste 95 dann nochmal 95 dann 2 x 100 mm und 2 x 105. Die Breite ist 148 mm.
    Wie würdet ihr den falzen und die Walzen belegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Quereinsteiger ()