Der Initiator und Betreiber des Buchbinderclubs ist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    Ab dem 01.04.2020 gehöre ich zu den Arbeitsuchenden und möchte natürlich nicht die Möglichkeit ungenutzt lassen, im eigenen Fachforum, nach einer neuen beruflichen Herausforderung zu suchen.


    Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 8-jährigen Tochter.
    Gelernt habe ich den Beruf des Industriebuchbinders (heute: Medientechnologe Druckverarbeitung) und habe mich als Industriemeister der Fachrichtung Buchbinderei weitergebildet. Aktuell bin ich Leiter der Technischen Arbeitsvorbereitung in einer mittelständischen Druckerei.


    Ich suche in einem Umkreis von max. 60 Km von Dortmund eine neue Arbeitsstelle. Wenn die Möglichkeit bestehen würde (teilweise) in Home-Office zu arbeiten, auch mehr.


    Grundsätzlich bin ich für fast alle „Schandtaten“ zu haben. Was ich bisher so gemacht habe, können Sie auf meiner Seite: https://industriemeister-stuckmann.de nachlesen.


    Alle die ernsthaftes Interesse an meiner fachlichen Kompetenz haben melden sich bitte ausschließlich per Mail, am besten über das eingebundene Kontaktformular auf meiner Homepage.