Donnerstag 28 März 2024

Bayer grüßt aus Raum Stuttgart

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo zusammen!


    Seit Jahrzehnten bin ich ein süchtiger Bücherwurm und lese schnell und viel.
    Die Idee, auch mal selber handwerklich mich dem Buch zu nähern, kam recht spät (2019).
    Seitdem surfe und lese ich mich kreuz und quer durch alle Beiträge und Tipps, die ich zu dem Thema Buchbinden finden kann.
    Ich schwelge in den noch unbekannten Materialien, kaufe hier und da etwas davon, baute einige Werkzeuge selbst (Stanzwiege, Buchpresse) und fertige meine ersten Exemplare an.
    Das Forum werde ich also erst einmal als Konsument besuchen, und viel später hoffentlich auch als Tippgeber.


    Toll, dass es euch gibt!


    Viele Grüße!
    Marty