Donnerstag 28 März 2024

Buchbinden24.de jetzt auch im angesagten "Dark-Mode"

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo zusammen,


    Unsere Seite ist ab sofort auch im angesagten „Dark-Mode“ verfügbar. Wer Lust hat das Ganze zu testen, findet am unteren, rechten Bildrand die Funktion: Stil auswählen.

    Dort könnt ihr das Style „Base Dark“ anwählen und das Forum erscheint, für diese Sitzung im dunklen Design.


    Dark-Mode (c)Buchbinden24.de


    Wem der Dark-Modus gut gefällt, der hat auch die Möglichkeit in seinem Profil unter dem Reiter „Einstellungen Allgemein“ den Stil der Benutzeroberfläche auf „Base Dark“ zu setzen. Hat man die Einstellungen gewählt und im unteren Bereich des Menüs abgespeichert (Absenden), erstrahlt das Forum bei jeder Anmeldung im dunklen Design.


    Der Standard bleibt aber selbstredend das helle, gewohnte Design.


    Viel Spaß damit!