Freitag 29 März 2024

Corona und.... marmorieren

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Papierfrau

    Hat den Titel des Themas von „Marmorieren und Corona“ zu „Corona und.... marmorieren“ geändert.
  • Hallo Papierfrau!


    Das ist schon meisterlich und wunderschön. Ich bin nie über Tapetenkleister Metylan, Schminkeölfarbe und den selbstgebauten Kamm hinausgekommen. Außerdem war es nach meinen Marmorieraktionen nie ganz sicher ob ich, das Papier oder beide marmoriert waren. Aber geübt habe ich wohl reichlich. Erst kürzlich habe ein von Nachbarskindern (für die Mama) gemachtes Kochbuch mit einem jetzt 35 Jahre alten Blatt eingebunden. Der Vorteil dabei ist, das Kinder jegliche Kritik durch ihre eigene Phantasie verdecken. Mit anderen Worten ich bin nicht aufgefallen, denn meisterlich werde ich wohl nicht mehr.


    Buntpapier

  • Ist ja witzig. Gerade heute morgen hab ich nach dieser Technik und guten Videos dazu geschaut.

    Ebru kannte ich übrigens schon, weil das auch schon in der Hobby-Seifensiederei zum Einsatz kam.