Donnerstag 28 März 2024

Macht das Forum bunter / Titelbilder

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Dem einen oder anderen dürfte es schon aufgefallen sein, wenn ich einen Beitrag schreibe, erscheint neben meinem Beitrag nicht nur mein Avatar-Bildchen, sondern auch ein Hintergrund-Bild.

    Diese Funktion ist nicht nur mir vorbehalten, sondern jedes registrierte Mitglied kann so ein Bild hinterlegen.


    Das geht ganz einfach. Geht in euer Profil und ladet euch ein "Titellbild" hoch. Nach erfolgreichen Upload erscheint dann auch neben euren Beiträgen diese optische Verschönerung.

    (Username -->mein Profil-->Titelbild bearbeiten)


    Lasst uns das Forum "bunter" machen! :)



      

  • Doktor Flyer

    Hat den Titel des Themas von „Macht das Forum Bunter / Titelbilder“ zu „Macht das Forum bunter / Titelbilder“ geändert.