Danke, dass ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt

ACHTUNG: Unser nächster Chat findet HEUTE ab 19 Uhr statt. Eingeladen sind alle registrierten User und interessierten Leser. Aus technischen Gründen findet der Chat erneut auf unserem Discord-Kanal statt. Hier der Einladungslink: https://discord.gg/GMBn4R6qER
  • Da haben wir jetzt einen extra Thread für alles, was nicht direkt zum Buch binden oder Schachteln bauen gehört. Coole Sache, finde ich. Vor allem, weil hier ja viele kreative Köpfe sind, die neben dem Buch binden bestimmt noch andere schöne Dinge rund ums Buch machen.


    Bei mir ist es so, dass ich momentan Märchen sammel aus dem Internet. Ich hatte es ja schon angedeutet, dass ich mir ein (oder vielleicht auch mehrere) Märchenbuch/Märchenbücher gestalten möchte. Wenn ich fertig gesammelt habe, geht es an die Handschriftgestaltung. Da suche ich mir die richtige Kalligraphie dazu aus, damit alles stimmig ist. Dauert also noch, bis ich zeigen kann. Aber das kommt...versprochen.

  • Karin B.

    Hat den Titel des Themas von „Danke“ zu „Danke, dass ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt“ geändert.