Donnerstag 28 März 2024

Staatsarchiv Zürich sucht Buchbinder 100% unbefristet

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Kollegen und Kolleginnen


    ich poste ein Stelleninserat vom Staatsarchiv Zürich. Wir suchen eine/n Buchbinder/in die gerne Bücher restauriert oder restaurieren möchte (Erfahrung wäre von Vorteil).

    Die Stelle bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Anstellungsbedingungen. Hauptaufgabe ist die Restaurierung von Büchern und Archivgut.


    Wer Interesse hat, sollte sich das wirklich überlegen, die Stelle ist eine Ausnahmestelle. Wir suchen Leute, die ihr Handwerk noch verstehen und neues Lernen möchten.


    Die Stelle ist auch bei der IADA, beim VDR oder beim SKR ausgeschrieben.

    Näheres im PDF.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Aber bitte verwendet die im PDF angegebene Email Adresse, nicht hier im Forum anfragen!


    Gruss Florian


    Extern Inserat_Printmedienverarbeiter_Handbuchbinder_BE_2021.pdf