Donnerstag 28 März 2024

Schöne Weihnacht

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und hoffe ihr konntet Weihnachten genießen.

    Bis drei König sind ja die Rauhnächte (bei uns ist das noch Sprachgebrauch aber nicht mehr gelebte Praxis) und dies ist ja traditionell eine Zeit der Vorbereitung aufs kommende Jahr.

    Falls wir uns nicht mehr schreiben oder lesen, schon jetzt einen guten Rutsch allerseits!

  • Tatsächlich habe ich überlebt und die "Wilde Jagd" hat mich verschont. :)


    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2022!

  • Ich lese in letzter Zeit ja eher ganz still mit. Aber auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2022.


    Vorsätze habe ich grundsätzlich nie, weil das sowieso nicht klappt bei mir. Ich nehme alles so, wie es kommt und versuche, das Beste daraus zu machen. :saint: