Kennt jemand die Multipresse ?

  • Hallo zusammen ,

    Ich habe das Döner-Beschneide Messer gesehen !

    Tolle Idee !! Ich habe vor ein paar Jahren auch einen Beschneide -Hobel gebaut der sehr gut Funktioniert . Mittler weile habe habe ich im Internet die Multibuchpresse entdeckt !

    mit der ich 5 verschiedene Werkzeuge in der Hand habe .

    Macht Euch mal ein Bild .


    https://www.buchbinderei-stenzel.de/multibuchpresse/


    Weshalb ich eigentlich hier schreibe ist , ich habe so eine Multibuchpresse doppelt und würde diese als Komplettes Packet ( Grundsystem , Hobel Kpl. , Pressbengel , 3X Hacken Set und zwei Holzzwiengen )

    mit versicherten Versand an jemanden der Interessiert ist für 845,00 Euro abgeben . Ich weis natürlich das dies hier kein Verkaufsportal ist , aber über einen großen Biet Portal könnte ich sie nicht so günstig abgeben weil das Portal mit verdienen will und ich denke , dass ich hier vieleicht jemanden Glücklich machen kann . Also bitte melden !!


    Gruß Spript