Donnerstag 28 März 2024

Klemmmechanik - Bezugsquelle?

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo zusammen,


    wer kann mir einen Händler benennen, bei dem ich diese Klemmmechaniken kaufen kann, die ich in den Urkundenaufbewahrungen finde, beispielsweise bei Soldan?


    Ein Beispiel findet ihr hier: https://www.soldan.de/soldanpl…emm-mechanik-1267700.html


    Bei Schmedt finde ich die nicht, auch sonst keine Treffer.


    Ich freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank!


    Grüße vom

    Falzbein

  • Hallo Falzbein,


    hast Du schon bei Soldan direkt angefragt? Falls Du nicht in die selbe Richtung konkurrenztechnisch gehen willst, vielleicht können die helfen mit dem Hersteller-Kontakt.

    Ansonsten mal bei »weha Papier« anfragen, die Leute sind dort sehr kompetent und helfen, wenn sie können:
    https://www.we-ha-papier.de/de/

    Beste Grüße

    Karsten