Donnerstag 28 März 2024

Benachrichtigungen

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo liebe Mitglieder,


    Heute kann ich Euch eine kleine Neuigkeit präsentieren. Ich habe in den letzten Tagen ein weiteres kleines Plugin in das Portal integriert, das Euch automatisiert mittels kleinen Popups über Neuigkeiten informiert. Die Popups sind optisch an das Forendesign angepasst und verschwinden automatisch nach 10 Sekunden wieder.


    Wenn Ihr diese Benachrichtigungen im Facebook-Stil nutzen wollt, müsst ihr allerdings ein paar Häkchen in Euren Profil setzen.Hier findet ihr die Einstellungen die nötig sind:


    Auf Euren Namen klicken (links oben) àEinstellungenàBenachrichtigungen und dann die gewünschten Häkchen setzen.


    Viel Spaß damit