Freitag 29 März 2024

Fälzelband ohne Struktur

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Fälzelband ohne Struktur, bei Schmedt und sprintis finde ich nur welches mit Struktur.
    Hat jemand eine Idee wo ich so etwas rollenweise bekommen kann?

  • Leo´s Nachfolger fällt mir jetzt da nur noch auf die schnelle ein. Meinst Du so ein selbstklebendes Band von Regulus? Das kenn ich aber nur mit Struktur und bin auch von dem Zeug nicht sehr überzeugt!

  • Regulus ist das was Leo hat, und genau so etwa meine ich, aber nur glatt, ohne Leinenstruktur.


    Ich weis nicht ob es da auch eine andere Bezeichnung für gibt, jedenfalls war ein Kunde mit Muster hier, der Block war geheftet und dann damit gefälzelt, es ging wohl hauptsächlich darum das die Klammer verdeckt wird.