Freitag 29 März 2024

Hallöchen

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Liebe Leute,
    Ich heiße Basti, bin 24 und komme aus Sachsen - Anhalt. Ich habe 2013 meine Ausbildung zum Industriebuchbinder erfolgreich Abgeschlossen und bin weiterhin im selben Betrieb Angestellt. Meine Berufsschule war in Pößneck und es war ne unglaublich geile Zeit.
    Meine Tätigkeiten im Betrieb sind schneiden(Polar xT137,Emc 137), falzen(Mbo k800, Stahl kc 78/t52), Sammelheften(ST100.2), Zusammentragen(Mkw) und sonstiges wie bohren, stanzen.
    Demnächst bekommen wir einen Klebebinder und eine Kaschiermaschine,was für mich bisher "Neuland " ist.
    LG. Basti :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bodi ()

  • Hallo Basti!


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
    Nachdem was Du schreibst bist jetzt schon 4 Jahre Geselle. Das heißt, dass Du viel Erfahrung gesammelt hast und reif für die Meisterprüfung bist.
    Sieh Dich in Ruhe bei uns um und gib weiterhin Deine Erfahrungen zum Besten.
    Danke
    Buntpapier