Donnerstag 28 März 2024

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Liebe Mitglieder,


    gerade in diesen besonderen Zeiten will auch ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest - vielleicht im Kreise der engsten Familienangehörigen - wünschen. Wir alle hatten (und haben) schwierige und intensive Zeiten. Ein kleines unsichtbares und nicht greifbares Virus hat alles auf den Kopf gestellt und gezeigt wie angreifbar die Menschheit, mit all ihren technischen Errungenschaften, dennoch ist. Ein verzwicktes Jahr neigt sich nun fast dem Ende und alle haben Einschränkungen, die uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch weiter begleiten werden, hinnehmen müssen. Für nicht wenige (einschließlich mir) war dieses Jahr auch beruflich wegweisend und wurde zur Belastungsprobe. Bei mir persönlich hat dieses Jahr dennoch einen guten Abschluss, mit vielen neuen Eindrücken, Erkenntnissen und neu gewonnene Kollegen gefunden.


    Dir, liebes Mitglied, wünsche ich das auch Du Dein persönliches Jahr, allen Umständen zum Trotz, gut zu Ende bringst und mit neuen Elan und neuer Hoffnung ins Neue startest.


    Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!


    Carsten (Doktor Flyer)

  • An Heiligabend wird man schon etwas nachdenklich und genießt die weihnachtliche Stimmung. Geschmückte Zimmer, gut duftende Küche und dann der volle Bauch. Gute Gespräche mit viel Lachen und vielleicht etwas Ruhe.


    Genießt Weihnachten, genießt das Leben.


    Alles gute Euch allen!


    Buntpapier

  • Leider etwas spät, aber ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und allen noch ein gesundes und frohes Jahr 2021!