Montag 06 Mai 2024

War mal MM Fan

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Seit der ersten Open Haus in Leipzig und die Demo des damals neuen ST 400 war ich voll begeister von dem Konzept aus Zwei bereits auf dem Markt üblichen Maschinen eine mit den Vorteilen beider zu erschaffen.



    Wer den alten Brehmer Sammelhefter noch kennt weis die Vorteile dieser Anlage zu schätzen das gleiche gilt für die MM´s Nr. 230er und 320er sehr stabil gebaut gute Konstantleistungen nur bei DNZ Produktionen etwas Umfangreich einzurichten.



    Brehmer mit den umständlichen unterlegen der Obermesser dafür die richtige Schnittreihenfolge.


    MM mit dem Umständlichen Einbau der DNZ Halterung und der negativen Schnittreihenfolge.



    Seit ca. 3 Jahren fahren wir 2 ST 450 und sind bei unserem ständig wechselnden Produktionen, wir richten teilweise 4x um in einer Schicht, voll auf zufrieden. Die DNZ Enrichtung steht in 10 bis 15 Minuten incl der 4 Heftköpfe da bei uns der 1. Helfer mit einrichtet, Doppelpostkarten ohne Greifer laufen wesentlich besser als bei den MM´s und in A3 ausgelegte Beihefter werden von dem 2. Umschlaganleger ohne Probleme gefalzt und beigeheftet.


    Durch die fahrbaren Anleger ist es uns möglich ohne vorzusammeln auch umfangreichere Produktionen zu disponieren.


    Aus 2 mach eins.


    Anbei der Link zu einem Video auf YouTube das eine DNZ Produktion mit Palamides zeigt.


    http://www.youtube.com/watch?v=CM3X-YAwMik



    Was hier und da noch etwas hakt sind die optischen Bilderkennungen und die Baarcode Ekennung

  • Jepp.......echt geil, kann ich nur bestätigen. So in der Art haben wir auch schon viele 100.000e Hefte produziert. So macht Arbeiten spass :-)
    Das mit dem Barcode hat bei uns auch etwas gedauert, aber mittlerweile kriegt die Vorstufe das auch hin.