Montag 29 April 2024

Falzleistung

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • So, hier nun die Angekündigte Beschreibung, wie Du die Maximalgeschwindigkeiten erhöhen kannst:


    1.) Gehe ins Menü "Maschineneinstellungen" (Das ist der Knopf mit dem Pfeil mit der Raute drum)
    2.) Gehe ins Untermenü "Grundeinstellungen"
    Dort kannst Du die"max Geschw. KD" und die "max. Geschw. TD" ändern.
    Maximal möglich sind für den
    -Kreuzbruch (KD): 200 m/min.
    -Parallelbruch (TD): 230 m/min.


    Beim Parallelbruch habe ich bei uns allerdings nur 210 m/min. eingestellt, weil unsere Auslage bei 230 nicht hinterherkommt (Vertikalstapelauslage VSA von Stahl ).