Donnerstag 02 Mai 2024

Harry stellt sich vor!

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • ich häng mich mal hier mit dran...


    Hallo Buchbinderkollegen, da ich es mit dem Schreiben nicht so habe, hier mal mein Berufsleben stichpunktartig:



    Druckhaus Bayreuth
    Buchbinder Druckweiterverarbeitung (Serie) · September 1983 bis September 1986 · Bayreuth


    Druckhaus BayreuthBuchbinder Druckweiterverarbeitung (Serie) · September 1986 bis Juli 1991 · Bayreuth


    M & R Druckverarbeitung
    Buchbinder Druckweiterverarbeitung (Serie) · Juli 1991 bis September 2006 · Bindlach


    procedo by gps mbH
    Buchbinder Druckweiterverarbeitung (Serie) · Januar 2007 bis Juni 2007 · Schwandorf


    Medienhaus Spintler Weiden
    Buchbinder Druckweiterverarbeitung (Serie) · August 2006 bis heute · Weiden in der Oberpfalz


    geboren 1965, Lebensabschnittsgefärtin und Tochter und auch immer noch Spass am Beruf, auch wenn´s momentan zum Jahreswechsel recht stressig ist. Auch mich könnt ihr gerne mit Fragen löchern.


    Schöne Grüße
    Harry