Samstag 27 April 2024

Buchbinderclub Treffen?

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Mir geht schon seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf...


    Was haltet ihr von einem Buchbinderclub Treffen auf der anstehenden DRUPA?


    Ich finde sowas sollte man mal versuchen zu organiesieren. :thumbsup:

  • Keine schlechte Idee.
    Unsere Firma hat in der Vergangenheit immer einen Bus gechartert, um mit allen, die Lust und Zeit hatten dahin zu fahren.
    Ich war leider bisher noch nie dort. Will aber unbedingt nächstes Jahr hin, wenn's wieder einen Bus gibt. Termin würde ich dann hier bekannt geben.

  • Hallo Pinselquäler,


    kommt bei mir auf die Uhrzeit an, da ich 14 Tage dort beruflich bin (Halle 14, Stand B14).


    Joachim