Freitag 26 April 2024

Schwitzen + Schwitzen = Schwiiiiitzen

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Leute !


    Bei uns in der Halle herrschen Temperaturen jenseits der 35 Grad .
    Es ist kaum auszuhalten,am schlimmsten ist es ihn der Spätschicht .
    Wie sieht es den bei euch aus und was macht ihr dagegen ?


    Viele Grüße an Euch alle - Klinscher :thumbsup:

  • Ventilator auf die auslage meiner falzmaschine stellen und öfters Raus nehmen als auflegen (lach)

  • Wir sind auch die Abteilung mit dem gemütlichesten Temeraturen! Und haben auch nur eine Ventilator, den man immer nur so weit weg aufstellen kann, das er eigentlich nichts bringt. Ich habe mir wenn mal die Zeit war, Abhilfe mit dem Deckel als Fächer geschaffen. Ansonsten hieß es auch, schwitzen und auf die Pause warten, raus an die kühle Luft. :O

  • Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellen - oder immer wieder reinsteigen. Sprühflasche mit Wasser griffbereit stellen und immer wieder Arme und Gesicht damit ansprühen - alternativ tut's auch ein feuchter Lappen. Chef nerven, damit er Ventilatoren besorgt! :D
    Viel trinken auf alle Fälle......


    LG Papierfrau
    ( die leicht reden hat weil sie 1. keinen Chef hat, 2. lauter Sprühflaschen um sich herum hat, diese nur nicht verwechseln darf!
    3.meist an einem großen Wasserbecken arbeitet. ^^ )

  • Naja wenigstens bei dem Thema scheint es bei uns ja ganz gut zu sein.



    Wir haben eine automatische Lufbefeuchtung, von daher ist es einigermaßen angenehm. :thumbsup:

  • Wir haben eine automatische Lufbefeuchtung, von daher ist es einigermaßen angenehm


    Na, die macht es ja erst so richtig unangenehm. Ist ja keine Klimaanlage.


    Aber, was wirklich hilft, ist das was ich dagegen mache: U R L A U B ! ! ! :P


    Aber im Ernst: Ich stelle mir am liebsten einen Ventilator so auf, daß er mir gegen die Waden pustet. Das hilft einigermaßen.