Montag 29 April 2024

Gelesene Beiträge erscheinen bei mir immer wieder "neu"

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hallo Buchbinderclub Admin (ich weiss wirklich nicht wer die Site verwaltet)....ich finde es etwas lästig wenn ich Beiträge ,die ich gelesen habe bei meinem nächsten Webzugang wieder als "Neu " erscheinen ,kann man da etwas "deichseln"....Tschööö

  • Hallo Buchbinderclub Admin (ich weiss wirklich nicht wer die Site verwaltet


    Dann haben wir ja endlich erreicht was wir wollten. 8o


    Spaß beiseite: Die „Verantwortliche“ für den Buchbinderclub ist Christine alias Papierfrau. Da sie die Domain angemietet hat und dementsprechend im Impressum vermerkt ist.
    Ich für meinen Teil leite aber den Administrativen Bereich und sorge dafür dass hier alles läuft und neue „Plugins“ und dergleichen installiert werden. Demensprechend bin ich auch der richtige Ansprechpartner für dein kleines Problem.
    Das was Du meinst ist im Grunde kein Fehler. Jedes Mal wenn du den Buchbinderclub besuchst, und nicht angemeldet bist, „denkt“ die Software ein neuer Benutzer besucht das Forum und zeigt „neue“ Beiträge auch als solche an. Wenn Du allerdings angemeldet bist und alle Beiträge gelesen hast und das dem Forum auch sagst, wird die Software beim nächsten anmelden diese Beiträge nicht mehr als „neu“ anzeigen.
    Sagen kannst Du das der Software indem Du auf den Link: „ Alle Foren als gelesen markieren“ klickst. (Ganz unten im Forum)
    Gruß
    COSA