Montag 29 April 2024

Probleme mit Palamides

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Hi, kann mir einer sagen was ich machen muss, wenn ständig meine MBO K800 anhält und im Display der Palamides steht CAN Verbindung es nervt nämlich gewaltig :( :( :thumbdown: :thumbdown: .


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    MfG


    FalzWölfle

  • Hallo,
    was für eine Palamides hast du denn ??


    Was passiert, wenn du die Palamides im Solobetrieb über Eigensteuerung mitlaufen lässt ??


    Bis denne...

  • Hallo an alle wie muss ich die Palamides mit Eigensteuerung bedienen. Habe dies noch nie gemacht.

  • 500 steht für die Verarbeitungsbreite.


    Du mußt schon noch den Namen dazu nennen. BA, Delta , Alpha ....... u.s.w.


    Bei der BA und Delta hast du an der Antriebsseite einen passenden Anschluß für das Steuerungskabel. Einfach einstecken und die Maschine läuft im Solobetrieb.


    Bis denne....

  • Hallo,


    Falzguru hat recht, als erste Hilfemaßnahme ist das ok, in Eigensteuerung laufen lassen und es geht weiter.
    Dein Problem ist mit der Fehlermeldung CAN Verbindung ist aber deshalb leider noch nicht aus der Welt.
    Das die K800 und die alpha500 verbunden sind macht ja auch im täglichen Arbeitsalltag Sinn.
    Hast Du auch eine Fehlermeldung bei der K800 ( zum Bsp. Wartungsintervall der Pumpe.... oder so ähnlich) ???
    Grüße

  • Ich warte ja eigentlich nur auf die Antwort, ob die Fehlermeldung im Solobetrieb dann auch von der palamides kommt, oder ob die Falzmaschine dann nur noch selbst den Fehler meldet.
    Dann wäre die Fehlerquelle schon mal eingegrenzt. Bei Problemen mit ner Palamides nehme ich den kürzesten Weg den es gibt (wenn ich dann wirklich nicht mehr selbst weiter komme).
    0 7159 92570-60 da wird Dir wirklich geholfen. Es gab bisher NIE ein Problem, bei dem mir nicht geholfen werden konnte. Kompetenz hat einen Namen - Palamides.
    Du bekommst auf alle Fälle immer den richtigen Ansprechpartner, egal ob Elektronik oder Mechanik.
    Und: PS.: ich bekomme keine Provision für diese Meldung. :-)))))))))))) Schön wärs.


    Bis denne....

  • Kann mich da Falzguru nur anschliessen! Die Jungs bei Palamiedes sind echt Fit! :thumbsup:
    Bei Heidelberger dauert so ein Telefonat keine 5 Minuten, bis einem gesagt wird, dass ein Monteur vorbeikommen muss. :thumbdown: