Samstag 27 April 2024

Abfallentsorgung

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Ich habe heute mit dem Chef meiner alten Firma gesprochen....er hat das Förderband zur Beschnittentsorgung noch. Das Teil ist fahrbar da es auf Rollen steht und kann somit auch mal an die Falzmaschine gestellt werden. Wir hatten das Band in der neuen Firma auch schon für ein viertel Jahr ausgeliehen da unsere Absaugung noch nicht fertig war....also wer nicht mehr mit der Mistgabel den Beschnitt wegschaufeln :cursing: will kann mir gerne eine PN schicken...ich gebe die Telefonnummer meiner alten Firma dann weiter......


    Gruß Harry

  • So wie es ausschaut haben einige Bubis die hier gejammert haben wohl doch die Mistgabel gegen eine Vernünftige Lösung zum Abfall entsorgen getauscht..... :thumbsup:




    Gruß.....


    PS. ich hab Urlaub !!!!! :thumbup: