Samstag 27 April 2024

Industrie Buchbinderei in Hamburg/Schleswig Holstein

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Guten Tag zusammen,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Industrie Buchbinderei im Norden. Ich werde dort bald wohnen und möchte meinen erlernten Beruf weiter ausüben.


    Falls jemand Informationen über Firmen oder Jobs in der Gegend hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.


    :) Viele Grüße

  • Bleib bloß weg, im Norden ist es nicht gut. Akzeptabel sind höchstens Frank in Preetz und Evers in Meldorf. Die restlichen verlangen Knochenarbeit und zahlen wenig oder haben recht dehnbare Arbeitszeiten.

  • Heute gelesen im Netz.......suchen einen Buchbinder: Druckerei Pockrandt GmbH Johannes-Gutenberg-Str. 2 22941 Bargteheide

  • Ich danke für eure Unterstützung! Habe jetzt ein paar Sachen abgeschickt und warte auf die Antworten. Wenn alles klappt gebe ich eine runde Heftdraht aus :D

  • Mh, bei St. Pauli sitzt mein ehemaliger Abteilungsleiter. Sehr netter Betrieb, brauchen aber meines Wissens zur Zeit niemanden. Versuchen würde ich es trotzdem, denn wer da landet, hat es echt gut getroffen.