Sonntag 28 April 2024

Papierflieger aus der Falz-Pistole!

Hey! Der Forenbetrieb ist eingestellt worden. Das Forum fungiert ab sofort nur noch als Archiv. Schließe dich doch schnell unsere Facebook-Gruppe an, damit du weiter diskutieren und mit den Mitgliedern in Kontakt bleiben kannst!
  • Manchmal frage ich meinen Vorgesetzten im Scherz: "Soll ich dir vielleicht auch noch einen Papierflieger [lexicon]falzen[/lexicon]?"
    Demnächst könnte die Antwort vielleicht ganz einfach "Ja!" lauten! Siehe hier:


    Papierflieger-Maschinenpistole


    Genial!
    Lief gestern auf Pro7 ein Beitrag in "Galileo" drüber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falzonkel ()

  • Kann man das irgendwo kaufen?


    Nein, kann man leider (zurzeit) noch nicht. Das ganze sollte vor allen Dingen zeigen, was heute schon möglich ist mit 3D-Druckern. Die ganze Entwicklung und Herstellung hat 4 oder 5 Tausend Euro gekostet (...weiß es nicht mehr genau). Vielleicht doch etwas teuer als Weihnachtsgeschenk?